Samstag, September 06, 2008

Interview mit Bob Dylan

Ich wusste gar nicht, dass Bob Dylan in den letzten Jahrzehnten ein Interview gegeben hat. 2004 erlaubter er dem Moderator von "60 minutes" ein längeres Interview.

Teil 1

Teil 2

Bin begeistert. Dylans Songs sind ja eine Sache. Aber die andere ist seine Stimme, wenn er spricht. Einfach unglaublich. Kann man ja schon seit einiger Zeit in der "Theme Time Radio Hour" genießen.

Im zweiten Teil passiert sogar das unglaubliche, und Bob Dylan lacht (bei 04:42).

Außerdem bei Youtube: Werbung für Cadillac, in der Dylan mitspielt.

Übrigens: so selten Interviews mit Dylan auch sind, ich selbst habe mich vor einigen Jahren einmal nicht davon abbringen lassen, Dylan um ein Interview bitten zu lassen. Das hat natürlich nicht gefruchtet, aber der Veranstalter der damaligen Deutschland-Tour hat mir gesagt, er würde meine E-Mail mit der Bitte an die betreffenden Leute weiterleiten. Vielleicht an Dylan selbst? Hat Dylan jemals vielleicht eine E-Mail von mir gelesen?..........

Keine Kommentare: